Kurzer Nachtrag zu den Zahlen von #right2water

Es gibt noch eine Übersicht der Unterschrifte-Anzahl pro EU-Land plus die Zahl der notwendigen Stimmen zur Erreichung des Quorums unter http://right2water.eu/results.

Was mir schon früher aufgefallen ist (siehe “Wasser ist ein Menschenrecht” muss zum Erfolg noch weitere Länder mobilisieren #right2water vom 09.03.2013): in Polen sind kaum Stimmen zusammengekommen. Nach der oben verlinkten Tabelle nur 1811 von 38250 benötigten Stimmen, d.h. nur 4,7% und nur ca. 100 mehr als Malta mit 1704, obwohl Polen ca. 90 mal so viele Einwohner hat.

Wie kommt das wohl?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: