Wer bloggt eigentlich so zum Volksentscheid in Hamburg über den #Netzerückkauf?

Ich weiß, wo ich das Kreuz mache. Und Ihr so? on Twitpic

In meinem Post von Samstag habe ich auf die wichtigsten Seiten (für Befürworter) zum Thema Netzerückkauf verlinkt, von denen aus man sich weiterhangeln kann. Nun kam mir die Frage, ob es noch weitere Einzelpersonen gibt, die zu dem Thema bloggen. Initiativen, Kampagnenseiten, Parteien, NGOs und Unternehmen will ich dabei nicht mitzählen.

Bei einer spontanen Suche nach „blog hamburg volksentscheid“ hab ich auf den ersten Seiten nur http://schluss-mit-maerchenstunde.blogspot.de/ gefunden mit dem Titel „Schluss mit Märchenstunde – Der Energiewende-Blog von Matthias Albrecht“, wo es um Argumente für ein „Nein“ beim Volksentscheid geht. Das würde ich schon fast nicht mitzählen wollen, verantwortlich ist nämlich das SPD Abgeordnetenbüro von Herrn Albrecht. Das ist mir eigentlich nicht privat genug.

Daher ein Aufruf: wer kennt private Blogs, wo zumindest ein Artikel zu diesem Volksentscheid erschienen ist? Mich würde interessieren, was die Leute so denken. Und ob es überhaupt jemanden interessiert, der keinen halbwegs direkten Bezug zum Thema hat.

[Nachtrag 07.09.2013] Auch unter http://wideblick.blogspot.de/ gibt es ein paar Artikel zum Volksentscheid

[Nachtrag 14.09.2013] Einen Artikel Die Genossen, die Energiekonzerne und andere Freundschaften mit und gegen Vattenfall im Blog buzzmachine.de gefunden

[Nachtrag 18.09.2013] Eure Stimme gegen Vattenfall im Suttnerblog („Der Blog aus der Suttnerstraße in Hamburg Altona für unabhängigen Ökostrom, Klimaschutz und Urban Gardening.“)

Kommentar verfassen

