Linktipps vom 29.09.2011

  • Fortsetzung zu „Neues aus der FDP-Gruft„: nun darf sich Dirk Pfeil in „Zu dumm für die FDP“ um Kopf und Kragen reden (in einem Interview mit der Frankfurter Neue Presse vom 25.09.2011). Der durchschnittliche Wähler sei zu ungebildet, um die Botschaft der FDP zu verstehen… Auch wenn’s nur Zufall ist, kommt die FDP bei der Forsa Sonntagsfrage vom 28.09.2011 bundesweit nur noch auf 2% 😉
  • In der Neues aus der Anstalt Sendung vom 27.09.2011 redet sich Erwin Pelzig 4:28 min in Rage und fragt so Dinge wie „Warum rät Goldman-Sachs derzeit, gegen den Euro zu wetten? Und warum berät dieselbe Bank Staaten in der Frage, wie der Euro zu retten ist?“ oder „Wenn’s nicht ohne Ungerechtigkeit geht, wäre es nicht gerechter, die Ungerechtigkeit auf wenige Menschen zu verteilen?“
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: